Projekte I
  Jahresarchive     Projekte II     Projekte III     Weitere Hobbys     Fotogalerien  
SnugBoard
SnugBoard V2
Voicerecorder
SnugTerm
Kamerafernauslöser
Kamerafernauslöser II
Kameraklemmhalter
Kamerafunkauslöser
I2C Stepperdriver
SnugPano
Pillentimer
Ringleuchte
Absynth-Loeffel
Infrarotfernschalter
Halogendimmerlampe
KFZ-Lampenüberwachung
Platinenbelichtungsgerät
Platinenbelichter II
Platinenätzanlage
Stempelmethode
MP3 PartyPlayer
Erstellung einer Trickfigur
Mobile Dusche
In Planung
Allgemein:
Startseite
In eigener Sache...
Impressum

Absynth-Loeffel

Zum monatlichen Kochtreff steuerte ich Heute die Getränke bei - ich wollte schon immer mal probieren, wie "Absynth" schmeckt. Also nachgelesen, wie man es "zubereitet"...und dabei schon mal gelesen, dass es mehrere "Rituale" gibt...ich habe mich für eine etwas abgeänderte Ausführung dieser Version entschieden und es als Apéritif zum Essen vorbereitet.

Man braucht :

Absynth (z.B. diesen), Zucker, Eiswasser...


...und zum Verbrennen des Zuckers habe ich mir aus Draht kleine Zuckerhalter gebogen, die man auf ein Glas klemmen kann....sehr praktisch und fast kostenlos.