Projekte II
  Jahresarchive     Projekte I     Projekte III     Weitere Hobbys     Fotogalerien  
Triggerblitzsteuerung
Lichtbox
Karlosauridae
Platinenbohrhilfe
Motortreiber mit L293D
Quarzbasierte SoftClock
LCD - Menuesystem
Kameraschutzbox
Pimp my Bollerwagen
UV Space Writer
Pixelschwert
Baby Snugboard
Numitron-Uhr
RFID Musiksteuerung
Werkstattausbau
Kabelrollenhalter
CNC Fräse
Eggbot
Musikanlage
Buchstabenuhr
Hackerspace Picture Frame
3D Drucker
Lasergravierer
Allgemein:
Startseite
In eigener Sache...
Impressum

Vom usprünglichen Bollerwagen.....


...ist nicht mehr viel übriggeblieben. Der gesamte Aufbau wurde verändert, da man in der Originalversion nur maximal einen Getränkekasten mitnehmen kann und den Rest in irgendwelche Tüten oder Kästen verstaut werden muss und man daher immer umständlich kramen muss.

Somit wurde aus 12mm MDF ein seitliches, steckbare Kastensystem entwickelt, welches jetzt problemlos Platz für zwei Kisten hintereinander bereit stellt und wo man dann in die Seitenfächer Getränkeflaschen und allerlei "Krams" packen kann. Fixiert wird das Ganze durch Holzleisten, die man per Flügelschraube ganz einfach in den Seitenkästen verschrauben kann. Das Ding ist nun superstabil, leicht zu transportieren und sehr schnell zusammenzubauen.