Weitere Hobbys
  Jahresarchive     Projekte I     Projekte II     Projekte III     Fotogalerien  
Windsurfen
3D-Grafiken
VW-Bus
Allgemein:
Startseite
In eigener Sache...
Impressum

VW-Bus

Tja, der Dicke ist schon mein zweiter Bully...Ich denke mal, wenn man einmal Bus gefahren ist, dann will und wird man es immer wieder. Bei mir war der Ausschlaggeber wohl einer der alten Bullys bei meiner alten Zivildienststelle, den haben wir für sämtliche Transporte genutzt und war einer der beliebtesten Wagen im Fuhrpark. Zu diesen Zeiten sind wir zudem einmal mit dem ausgebauten Campingbus vom Bruder eines Kollegen in den Urlaub gefahren und es war einfach nur geil, praktisch und purer Spass.

Da lag die Entscheidung für einen eigenen Bus sehr nahe.....fahre heute, 11 Jahre später, immer noch Bus - weitere Kommentare erspare ich mir somit einfach, okay ?