Pixelklecks

Jahresarchive
Projekte I
Projekte II
Projekte III
Weitere Hobbys
Fotogalerien
Allgemein:
Startseite
In eigener Sache...
Impressum
Datenschutzerklärung

In eigener Sache...

Mein Name ist Andree Brodt, alias snug, Jahrgang 1970. Als gelernter Industrieelektroniker bin ich schon recht früh semiprofessionell an die Themen Elektronik & PC herangekommen....und gerade in der letzten Zeit finde ich auch wieder immer mehr Gefallen an der Elektronik, besonders in Verbindung mit der Programmierung von Microcontrollern - damit kann man Ideen sehr einfach, kostengünstig und zeitnah umsetzen. Aber auch in der Holz- und Metallbearbeitung fühle ich mich sehr wohl, wie generell bei handwerklichen Tätigkeiten, bei denen man sich auch mal so richtig austoben und schmutzig machen kann - als guter Ausgleich zu meinem jetzigen Job.

Die Wurzeln meiner Bastelleidenschaft liegen wohl in meiner Kindheit, in der ich oft stundenlang zusammen mit meinem leider viel zu früh verstorbenen Vater im Hobbykeller sass, immer interessanten Ideen austüftelnd und ständig an irgendwas bauend. Ausserdem habe ich oft sämtliche technische Spielzeuge auseinandergenommen, nur um zu sehen wie sie funktionierten...gelegentlich habe ich sie dann auch sogar wieder zusamen bekommen. Mit der Zeit haben sich so einige Kenntnisse, Kontakte und Dinge bei mir angesammelt, die ich mittlerweile immer mal wieder für verschiedene Projekte sehr gut gebrauchen kann. Der Mann kann halt seine Ursprünge als Jäger und Sammler nicht verleugnen, was sich in Zusammenhang mit den sonntäglichen Flohmarktbesuchen immer mehr zu einem echten Platzproblem entwickelt... *g*

Mit diese Seiten habe ich mir nun meine eigene Plattform geschaffen um meine Projekte zu dokumentieren, zu veröffentlichen und um damit vielleicht den Ein oder Anderen von euch ein paar Impulse zu geben. Ich mag es nämlich ebenfalls sehr gerne auf ähnlichen Seiten im Internet zu surfen und bediene mich generell sehr oft dieses grandiosen Werkzeuges.

Viel Spass auf meinen Seiten !




Impressum