Projekte II
  Jahresarchive     Projekte I     Projekte III     Weitere Hobbys     Fotogalerien  
Triggerblitzsteuerung
Lichtbox
Karlosauridae
Platinenbohrhilfe
Motortreiber mit L293D
Quarzbasierte SoftClock
LCD - Menuesystem
Kameraschutzbox
Pimp my Bollerwagen
UV Space Writer
Pixelschwert
Baby Snugboard
Numitron-Uhr
RFID Musiksteuerung
Werkstattausbau
Kabelrollenhalter
CNC Fräse
Eggbot
Musikanlage
Buchstabenuhr
Hackerspace Picture Frame
3D Drucker
Lasergravierer
Allgemein:
Startseite
In eigener Sache...
Impressum

Kameraschutzbox

....rrrröchtöööch - keine banale "Strandbox" für Wertsachen oder Schlüssel, sondern eine ideale Kameraschutzhülle für meine kleinen Ixus50...absolut wasserdicht, gut zu transportieren und weithin wieder auffindbar. *g*

In die Box habe ich ein bisschen Filzklebeband geklebt, damit ist die Kamera ein bisschen eingeklemmt und kann somit nicht verrutschen oder irgendwo scheuern.

Ein perfektes Hilsmittel für 3,55€