Pixelklecks

Projekte II
  Jahresarchive     Projekte I     Projekte III     Weitere Hobbys     Fotogalerien  
Triggerblitzsteuerung
Lichtbox
Karlosauridae
Platinenbohrhilfe
Motortreiber mit L293D
Quarzbasierte SoftClock
LCD - Menuesystem
Kameraschutzbox
Pimp my Bollerwagen
UV Space Writer
Pixelschwert
Baby Snugboard
Numitron-Uhr
RFID Musiksteuerung
Werkstattausbau
Kabelrollenhalter
CNC Fräse
Eggbot
Musikanlage
Buchstabenuhr
Hackerspace Picture Frame
3D Drucker
Lasergravierer
Allgemein:
Startseite
In eigener Sache...
Impressum
Datenschutzerklärung

...und wieder hat es ein Gerät von mir vom Bastelkeller in das Wohnzimmer geschafft - dies geht bei uns nur mit einem ausreichend hohen WAF (women acceptance factor), der hier zum Glück wohl gegeben ist :





Innnen drin werkelt derzeit noch lediglich ein reiner Bluetooth-Audioempfänger über Smartphone gesteuet, als Verstärker habe ich einen aktiven PC-Lautsprecher mit ziemlich starken Baß vom Flohmarkt eingebaut. Ich arbeite aber derzeit dran, dass ein Raspberry Pi zukünftig die "Arbeit" erledigt und ich damit auch Radiostreams und MP3`s über Netz abspielen kann.